Alpar Fendo Berlin

Keine Zeit für Urknall

Bauchreden vom anderen Stern

Alpar Fendo – Keine Zeit für Urknall
Alpar Fendo – Keine Zeit für Urknall  //  Foto: Anja Pankotsch

Schon als kleiner Junge war Alpar Fendo von allem begeistert, das von außerhalb kam. Kein Wunder, wuchs der Bauchredner doch im schwäbischen Sulz am Neckar auf, das selbst Fuchs und Hase zu langweilig ist, um sich dort "Gute Nacht!" zu sagen. Bald schon nahm Fendo Kontakt mit Außerirdischen auf - mit denen er jetzt auch sein Bühnenprogramm "Keine Zeit für Urknall" bestreitet. Mit allen chaotischen Konsequenzen.

Während Alpar Fendo sich von seinen galaktischen Besuchern vor allem Erkenntnisse und Wissen über ihre Kultur und Technik erhofft, bringen ihn deren nur allzu irdische Beziehungsprobleme an den Rand des Wahnsinns. Zusammen mit seinen Außerirdischen kombiniert er Stand-up-Comedy und ausgefeiltes Puppenspiel in einer einzigartigen Show voller magischer Momente. Dabei begeistert er mit seiner witzigen, charmanten und hintergründigen Art nicht nur auf der Bühne, sondern beamt sich auch gelegentlich ins Publikum, um die Zuschauer hautnah am Geschehen teilhaben zu lassen.

"Keine Zeit für Urknall" ist eine Show mit: brillantem Bauchreden, zackiger Zauberei, cooler Comedy - 100 % intergalaktisches, milchstraßenfegerhaftes Entertainment!

Homepage: www.allesausserirdisch.de

Alpar Fendo

wurde 1973 im schwäbischen Sulz am Neckar geboren, hat in Tübingen studiert und ist Doktor der Sozial- und Verhaltenswissenschaften. Im Bauchreden geschult wurde er im Wesentlichen an der ersten europäischen Bauchrednerschule unter der Leitung von Patrick Martin sowie in Münster bei Dr. Stevo Schüling. Weitere Ausbildung bekam er bei Stephen Knowles, Dan Horn und Puppenspielerin Dorothea Metz.

Als Zauberer und Bauchredner ist Alpar Fendo Mitglied im "Magischen Zirkel von Deutschland", in der "International Magician Society" und in der "International Ventriloquist Society". Mit seinen Programmen tritt er in ganz Deutschland auf, gastierte aber unter anderem auch im Imperial Palace Hotel in Las Vegas, bei der "International Ventriloquist Show" in Cincinnati, bei der EXPO in Mailand und auf Kreuzfahrtschiffen der AIDA und PHOENIX Cruises.

Zur Zeit nicht im Spielplan