Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Das Wiesel

Zauberei und anderer Unfug zum Anfassen

Zauberei trifft auf Theater und skurrile Geschichten

Das Wiesel – Zauberei und anderer Unfug zum Anfassen
Das Wiesel – Zauberei und anderer Unfug zum Anfassen  //  Foto: Heiko Wiese

Bei Das Wiesel muss man immer auf alles gefasst sein. Der Initiator des ZauberSalons und der Close-Up Lounge Hannover verbindet Zauberei mit Theater-Elementen und hat oft seine ganz eigene Sichtweise auf die Dinge. Neben der Zauberei zeigt er auch wundersame artverwandte Sparten der Unterhaltungskunst. So ist er einer der wenigen Künstler in ganz Deutschland, der das 300 Jahre alte Troublewitt, eine Art Papierliporello, wieder zum Leben erweckt hat und mit ihm ganze Spielfilme vorführt.

Die Close-Up Lounge im ZWO

Normalerweise sieht man Zauberei ja auf einer Bühne, aber bei der Close-Up Zauberei sitzen die Zuschauer ganz nah bei den Künstlern und können ihnen so richtig auf die Finger schauen.

Vor kleinem Publikum zeigen Zauberkünstler verschiedener Sparten, von lustig bis besinnlich, abendfüllende Close-Up Shows.

Achtung: Plätze sind limitiert!

Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 8 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

Homepage: www.das-wiesel.de

Das Wiesel

ist seit 2006 Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland und organisiert seit 2008 den ZauberSalon Hannover. Er gehört zum Ensemble des Crunchy-Quintett Variétés und zum Lindenblüten-Variété und steht Solo mit dem Programm "Zauberei und anderer Unsinn!" auf der Bühne.

Zur Zeit nicht im Spielplan