Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Jan Langreder

Momente, die bleiben

Hier wählen die Zuschauer, welche Erinnerungen sie erleben

Jan Langreder – Momente, die bleiben
Jan Langreder – Momente, die bleiben  //  Foto: Susanne Stiller

Jan Langreder sammelt seit seiner Kindheit besondere Momente. Um die Erinnerung eines jeden magischen Moments nicht zu verlieren, bewahrt er sie in Schachteln, Schatullen und Boxen. Es sind Momente zum Nachdenken, Schmunzeln und Erinnern und vor allem zum Staunen und Wundern.

Der Künstler bietet eine einzigartige und berührende Bühnenshow mit viel Witz und Charme, in der er das Publikum an seinen schönsten Momenten teilhaben lässt und gleichzeitig mit ihm zusammen neue magische Momente schafft.

Was das ZWO ist?

Normalerweise sieht man Zauberei auf einer Bühne. Bei der Close-Up Lounge sitzen die Zuschauer nah bei den Künstlern und können ihnen einmal richtig auf die Finger schauen.

Achtung:

Die Plätze im ZWO sind limitiert!

Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 8 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

Homepage: www.jan-langreder.de

Jan Langreder

ist jung, souverän und kreativ. Im Wettbewerb "Irgendwie anders" unter der Schirmherrschaft der Stadt Würzburg hat er den "Goldenen Kaktus" für seine "einzigartige künstlerische Leistung" gewonnen.

Zur Zeit nicht im Spielplan