Close-Up Streaming

Jora

Magica poetica - die Online-Show

Zauberkunst und verzauberte Geschichten per Zoom

Jora – Magica poetica - die Online-Show
Jora – Magica poetica - die Online-Show  //  Foto: Joachim Rau

Jora ist ein Zauberkünstler, Geschichtenerzähler und Musiker. Er spielt. Mit Geschichten und Musik, mit Ahnungen und mit Träumen. Er spielt mit magischen Momenten und magischen Begegnungen. Und er lädt das Publikum ein, zusammen mit ihm seine etwas andere Magie zu erleben. Jetzt auch Corona-konform über einen Online-Stream. Seine Magie ist poetisch und obskur, schräg und gerade, fassungslos und gefasst, lustig und traurig. Und am Ende sind die Zuschauer so verzaubert, dass sie selbst beginnen, an das Unmögliche zu glauben.

Und so gehts:
1. Kaufe dein Ticket und gib eine Mailadresse an, unter der du erreichbar bist
2. Lade dir die kostenlose Software Zoom herunter und registriere dich
3. Am Veranstaltungstag bekommst du via Mail den Zugangs-Link zur Zoom-Show

Homepage: www.jora-entertainment.de

Jora

ist Zauberkünstler und Geschichtenerzähler. Er spielt mit Geschichten und Musik, mit Ahnungen und mit Träumen. Er spielt mit magischen Momenten und magischen Begegnungen. Er ist Zauberkünstler, Geschichtenerzähler und Musiker. Er ist Jora.

Zur Zeit nicht im Spielplan